Wir sind wieder da!

Mit unserer neuen Produktion "In jedem Fenster ein Licht" begeben wir uns wieder mal auf neues Terrain. Wir zeigen dem Publikum an verschiedenen Stationen kurze Szenen und Einakter, die vom Leben, der Suche nach Glück, der Angst und der Sehnsucht erzählen. Mal geht es dabei lustig zu, mal laden die Geschichten zum Nachdenken ein. Ein typischer dell' arte Abend also. Die Besuchenden werden von Szene zu Szene geführt und blicken so in viele Leben hinein.
Es spielen: Sonja Engel, Natascha Gollnow-Klein. Isabelle Schäfer-Kierzkowski, Frauke Göber, Ilka Scandale, Irmgard Le Bihan, Silke von Voigt, Stephanie Schorn, Jörg Saborowski, Tobias Hartmann.
Regie und Konzept: Dennis Witton

Nächste Aufführung am Samstag, den 07.05.2022 im Europa-Gymnasium Kerpen.

Eintritt: 14,-€ / 10,-€ ermäßigt
Bitte bei der Reservierung das gewünschte Zeitfenster (17:00 Uhr oder 19:00 Uhr) angeben.

Theaterensemble dell' arte e.V. Hauptstraße 196 50169 Kerpen Telefon: 02273/ 9904022 E-Mail: dellarte@online.ms Gemeinschaftlich vertretungsberechtigt: 1. Vorsitzende: Natascha Gollnow-Klein 2. Vorsitzende: Frauke Göber